2 Tankwarte, 2 Figuren Form A und 8 Figuren Form B (davon 3 Stück mit Kleberesten an der Sockelunterseite), sonst sehr gut bis neuwertig
1226/2B, zertrennte Figurengruppe, neuwertig
vollständiger und ungeöffneter (!) Händlerkarton um 1983, bestückt mit 10 VW Buggy (die obere Ebene zeigt rote Fahrzeuge), vermutlich mit OPS-Beilage, neuwertig
vollständiger Händlerkarton um 1978, bestückt mit 10x 1028/3 und OPS-Beilage, Modelle neuwertig, Kartons sehr gut
vollständiger und ungeöffneter (!) Händlerkarton um 1980, bestückt mit 10x 461/2C und OPS-Beilage, Modelle neuwertig, Karton teils beschriftet
vollständiger Händlerkarton um 1978, bestückt mit 10x 1038/3 und OPS-Beilage, Modelle und Karton neuwertig
Händlerkarton um 1982, bestückt mit 10 braunroten Opel Kapitän 1951, ohne OPS, Modelle neuwertig, Karton gering beschriftet ***zu Gunsten wünschdirwas e.V:***
vollständiger Händlerkarton um 1977, bestückt mit 10x 479/1E und kompletter OPS-Beilage, Modelle neuwertig, Schubschachtel sehr gut
Händlerkarton um 1958, bestückt mit 341/1B, Modell und Karton sehr gut bis neuwertig
Händlerkarton um 1966, bestückt mit 603/1D, Modell und Schachtel sehr gut bis neuwertig (diese jedoch mit großer Kugelschreiber-Notiz auf Deckel)
13 Verkehrszeichen (Typ 1), 9 einzelne Figuren, Radfahrer, Polizist und Straßenbahnhaltestelle (blaumetallic), überwiegend sehr gut
1341/1A (beige) und 1341/1D (ultramarin), 65 EUR, sehr gut
1282/1I, sehr gut
1284/1E, Version mit hinten geschlossenen Säulen, sehr gut
1301/40, Abziehbild 95% erhalten, sonst neuwertig
1266/1B, neuwertig
1208/1L, neuwertig
1238/1B, sehr gut
1202/1D (Motorradfahrer mit Beiwagen, mattgraublau) und 1235/1A (Eisenbahnbedienstete, himmelblau), 75 EUR, beides neuwertig
Händlerkarton um 1962, bestückt mit 606/1A, Modell sehr gut, Kartondeckel erheblich beschriftet, sonst Karton sehr gut
30 Ladegutteile (Typ 1, 3x lilablau, 19x silbern, 8x dunkelgold), 9 Verkehrszeichen (Typ 1), 3 Motorradfahrer und 2 Verkehrsampeln, überwiegend neuwertig
1236/1D, unzertrennte Figurengruppe, neuwertig
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
Bauteile laubgrün, olivgrau und perlweiß, komplette Bestückung mit Montageanweisung, neuwertig im Ork
sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1982 auf Basis eines (vermutlich) mit Seitenwerbung bedruckten Serienmodells, neuwertig
neuwertig
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig
Werbemodell um 1993, mit Pappeinlage, neuwertig
Sieper-eigenes Werbemodell um 2000, neuwertig in sehr guter PVC-Box
Version B mit azurblauer Zugmaschine, neuwertig
Werbemodell um 1986, Unterscheidung zur Serie: Dachspoiler cremeweiß (statt rot), Kofferdächer rot (statt weiß), Chassis schwarz (statt anthrazit), neuwertig
neuwertig, mit Pappeinlage in OVP
Version mit rotbraunen Chassis, Kabinenfront mit sichtbarem Standard-Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Stoßstange, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Auflieger ohne Unterfahrschutz (gängige Serienfarbe), neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Container gewöhnliche Serienversion, neuwertig
neuwertig
mit 14 silbernen Ölfässern am Spritzling als Ladegut, neuwertig
ähnlich Werbemodell um 1975, Kabinenunterteil und Chassis in Sonderfarbe senfgelb, Türen mit "ASG"-Druck, Planen jedoch wie Serie (ohne Druck auf den Rückwänden), neuwertig
Zugmaschine altweiß/basaltgrau, Auflieger basaltgrau, altweißer Plywood-Container mit drei Papieraufklebern (im Gelben Katalog 2003 aufgeführt), sehr gut bis neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Kabine und Auflieger olivgrau (beides Serienvarianten), zudem Stirnseite des Containers mit zusätzlichem Aufkleber, sehr gut
neuwertig
Werbemodell um 1979, mit Alleinstellungsmerkmal: himmelblaue Kabine ohne Scheibenwischer (bei keinem anderen Modell bekannt), sehr gut bis neuwertig
Grundmodell 1103/2A, sehr gut
Werbemodell um 1986, Unterscheidung zur Serie: cremeweißer Dachspoiler mit Folienbeschriftung und Kofferdächer in Sonderfarbe rot, sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1977, neuwertig
Version mit platingrauen Ölfässern am Spritzling, neuwertig
seltenes Werbemodell um 1990, neuwertig
mit Pappeinleger, neuwertig
Kabine graublau/azurblau, Chassis rot, Auflieger hellorangegelb (Serienausführung), 20ft-Container Versionen ohne Nummern, neuwertig
seltenes Werbemodell aus 1996 mit Bedruckung auf Englisch (Auflage: 300 Exemplare), mit Pappeinlage, neuwertig
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig
Version mit Folienbeschriftung, Kühlergrill und Chassis silbern, neuwertig
Version mit Druck, Kühlergrill und Chassis anthrazit, neuwertig
Grundmodell 1164/4B (Chassis silbern, Sitzgruppe gelb), fast neuwertig im Werbekarton
Werbegeschenk auf der IAA 1963, Serienmodell 323/1Z im "Goetze-Dichtungen"-Pappkarton (mit Aufdruck "VW-Kombi"), fast neuwertig
Werbemodell um 1977, neuwertig
neuwertig
Version ohne Kofferprägung, fast neuwertig
neuwertig
Zugmaschine himmelblau/silbergrau, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, dunkle Farbmelierung am Heck, neuwertig
Nachserie um 1983, entspricht 1960er-Jahre-Karosserie 387/2 mit überarbeitetem Kühlergrill und in Sonderfarbe, Chassis wie beim Veteran der 1980er Jahre, neuwertig
Fehlproduktion um 1982, ähnlich letztem Serienmodell, jedoch Oberseite der Trommel (statt Fahrerseite) bedruckt, neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
Vorserie aus den 1980er Jahren, entspricht 458/1 mit Karosserie und Chassis in Sonderfarben, komplett unbemalt, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 389/4 ohne Figuren und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1978, entspricht 1169/3 mit (aufgestecktem) Oberteil in Sonderfarbe, zudem Verglasung gelb getönt, neuwertig
Außerserie um 1978, entspricht 1169/3 mit (aufgestecktem) Oberteil in Sonderfarbe, Oberteil mit unauffälligen Spannungsrissen (teils geklebt), sonst neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell ohne Einrichtung und mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, geklebte Fließnaht in der Mitte des Frontrahmens, sonst sehr gut bis neuwertig
301/2E, neuwertig
1046/1A, neuwertig
431/1E, sehr gut
453/1A, sehr gut bis neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
1042/3, sehr gut bis neuwertig
1082/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut
1081/2C, "Polizei"-Abziehbild 100%, neuwertig
301/1G, sehr gut
301/1B, fast neuwertig
341/1C, neuwertig
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
326/2C, sehr gut bis neuwertig
326/2E, sehr gut bis neuwertig
326/2G, sehr gut bis neuwertig
326/2J, neuwertig
327/1E, Kabinendach mit kreisförmigem Materialeinschluss (1mm, herstellungsbedingt), sehr gut bis neuwertig
1034/1B, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%), sehr gut bis neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut
302/1D, erste Version ohne Haltestifte, neuwertig
302/3D, seltene Übergangsversion noch mit alter Bodenprägung "Made in Germany", aber bereits mit Seitenlüftern, neuwertig