1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
637/1A, neuwertig
637/1A, neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
723/1A, sehr gut
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
1060/2B, neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
frühe Version mit Abziehbildern, mit Zubehör im Kofferraum, sehr gut bis neuwertig im guten Ork (an dem der Preisstanz fehlt)
neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (ohne Preisaufkleber)
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
376/1A, neuwertig
454/2BD, neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig