618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
ähnlich 1012/4, jedoch hintere Dachkanten noch ohne erhabene Dachreling, Papieraufkleber 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "24 4 68")
1129/2, neuwertig im Ork (Kennung "24 4 68")
957/1, sehr gut
1110/1A, neuwertig
ähnlich 1113/1A, jedoch Kabine rot (statt hellgelbgrau), sehr gut
632/1O, neuwertig
957/1, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut
1129/2, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
723/2, neuwertig
608/2H, neuwertig
955/2, sehr gut
1066/2, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
692/1BA, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
631/1J, neuwertig
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
863/1, Version mit rotem Papieraufkleber, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, Aufkleber gering durchgefettet, sonst neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
ähnlich 770/1, jedoch Kabine achatgrau (statt altweiß, Kabine möglicherweise umgesteckt aus 635), neuwertig auf Liliput-Waggon in guter bis sehr guter OVP