V 391., V 392, V 394, V 395, V 396, V 398, alle sehr gut bis neuwertig
Frontkennzeichen abgebrochen und Aufkleber der Fahrertür fehlt, sonst gut bis sehr gut
überwiegend nur geringe Mängel
Version mit Blinkern, fast neuwertig
Version ohne Blinker, gut bis sehr gut
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
Einrichtung cremeweiß, sehr gut
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
632/1N, neuwertig
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
1161/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 10 15")
entspricht 1013/2BD mit "PTT"-Abziehbildern (beidseitig 100%), neuwertig
1013/2CB mit passendem Anhänger 1023/2CB, alle Drucke 100%, neuwertig
ähnlich 632/1P, jedoch Pritsche gelbgrau (statt olivgrau), neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut
622/1C, neuwertig
620/1A, seltene Farbvariante in der Version mit niedrigen Pritschenwänden, neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
903/2 mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig