619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
617/3C, sehr seltene Farbvariante in der Version mit Blinkern, neuwertig
615/3F, neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig
612/2E, sehr gut ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
611/2I mit schwarzer Kohlenladung, Chassis dunkles orangerot, sehr gut bis neuwertig
611/2G, neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
607/2D, sehr gut bis neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1173/1C, Abziehbilder links fast 100% / Einstiegseite 100%, fast neuwertig
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
934/1, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut bis neuwertig
671/1EA, neuwertig
797/1BB, sehr gut
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1055/1, sehr gut
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
1166/5A, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
1166/5C, zwei minimale Kratzer in der Schablonierung der Fahrerseite, sehr gut
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
723/1A, sehr gut
entspricht 1013/2BD mit "PTT"-Abziehbildern (beidseitig 100%), neuwertig
961/1A, sehr gut bis neuwertig
934/1, Heckaufkleber mit deutlicher Alterspatina, sonst neuwertig
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
766/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
917/2E, Anhänger Version C, sehr gut bis neuwertig
1060/2B, neuwertig
795/2AA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
552/2AB, Dach kieselgrau, Papieraufkleber gleichmäßig durchgefettet, sehr gut bis neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
607/1C mit farbidentischem Anhänger 525/2EC, beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
1059/4D, neuwertig
1013/2CB mit passendem Anhänger 1023/2CB, alle Drucke 100%, neuwertig
951/2A, neuwertig
1166/1A, fast neuwertig
962/2, fast neuwertig
677/1A, neuwertig
632/1O, neuwertig
632/1M, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut
631/1E, neuwertig
625/1A, sehr gut bis neuwertig
624/1A, neuwertig
623/1B, sehr gut bis neuwertig
622/1C, neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
614/3C, sehr gut bis neuwertig
607/3M, sehr gut bis neuwertig
606/2B, sehr gut bis neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
709/1AA, neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
704/1CB, neuwertig
525/5KF mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1167/2, seltene unbedruckte Version mit Dachlüftern (erstmals seit 2017 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
957/1, neuwertig
955/2, sehr gut
707/1AD, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut bis neuwertig
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
723/2, neuwertig
608/2H, neuwertig
955/2, sehr gut
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
1162/1D, Abziehbilder beidseitig fast 100%, neuwertig
1128/1A, neuwertig
624/1A, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
964/2, späte Version mit "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
931/3A, neuwertig
624/1A, fast neuwertig
495/2C mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "57p / Pferdewagen / 1,20", neuwertig
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
762/3AC, sehr gut bis neuwertig
626/2A, späte Version mit Stiften am oberem Gitteraufbau, neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
624/1A, sehr gut bis neuwertig
624/1A, sehr gut bis neuwertig
1054/2A, neuwertig