Grundmodell 1103/2A, sehr gut
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
1295/2C, Möbel himmelblau, grün, leuchtgrün, ockerbraun und hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
1341/1A (beige) und 1341/1D (ultramarin), 65 EUR, sehr gut
vollständiger und ungeöffneter (!) Händlerkarton um 1980, bestückt mit 10x 461/2C und OPS-Beilage, Modelle neuwertig, Karton teils beschriftet
vollständiger Händlerkarton um 1973, bestückt mit 5x 1065/1B, ohne OPS, Modelle neuwertig, Karton sehr gut
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
268/2, sehr gut bis neuwertig
116/2B, sehr gut bis neuwertig
275/2, sehr gut bis neuwertig
267/2, sehr gut bis neuwertig
135/1A, gut bis sehr gut
108/1B, gut bis sehr gut
110/1B, Räder blau, neuwertig
523/1B, Chassis violett (mit nur ganz wenigen Melierungen), fast neuwertig
190/1IS, sehr gut
489/1G, dünne Klebstoffspuren im Bereich der Hinterräder (eher unauffällig, da von aufgesteckten Rädern verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
105/2K, Räder und Lenkrad weiß, geringe Schleif- und Politurspuren auf der Fahrerseite und hauchdünne Klebstoffreste auf der Unterseite, sonst neuwertig
Papieraufkleber mit massiven Altersspuren, Zughakenstift abgebrochen und linke Hecktür (Version ohne Griff) fehlt, sonst mäßig
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
176/1DA, Chassisunterseite mit angeklebtem Reserverad und beide Kennzeichen nicht original weiß bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
teils geringe, teils erhebliche Mängel
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren
alle nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
alle mit nur geringen Mängeln und/oder Bastelspuren
140/1BK, 143/1H, 455/1C, 455/1H, 501/2C, 145 EUR, gut bis neuwertig
5x 446/1A und 5x 446/1B, 150 EUR, optimal geeignet zur vollständigen Bestückung eines Händlerkartons um 1970, alle neuwertig
jeweils 10 neuwertige Modelle (in ein oder zwei Farbvarianten), ideal zum Bestücken von Händlerkartons
421/1B, 421/1C, 422/2A, 424/1, 125 EUR, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
502/4A, 530/1I, 940/1D, 1052/2, 45 EUR, sehr gut bis neuwertig in überwiegend guten bis sehr guten Rivarossi-Ork
1142/2B, Walzenhalterung basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
637/1A, neuwertig
857/1, Zugmaschine graugrün/basaltgrau, basaltgrauer Auflieger Version D (mit dünnem Königszapfen), papyrusweißer Container Version F, sehr gut
617/3E, sehr gut bis neuwertig
637/1A, neuwertig
627/2D, sehr gut bis neuwertig
619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig