Zugmaschine altweiß/basaltgrau, Auflieger basaltgrau, altweißer Plywood-Container mit drei Papieraufklebern (im Gelben Katalog 2003 aufgeführt), sehr gut bis neuwertig
ähnlich Werbemodell um 1975, Kabinenunterteil und Chassis in Sonderfarbe senfgelb, Türen mit "ASG"-Druck, Planen jedoch wie Serie (ohne Druck auf den Rückwänden), neuwertig
mit 14 silbernen Ölfässern am Spritzling als Ladegut, neuwertig
neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Container gewöhnliche Serienversion, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Auflieger ohne Unterfahrschutz (gängige Serienfarbe), neuwertig
Version mit rotbraunen Chassis, Kabinenfront mit sichtbarem Standard-Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Stoßstange, neuwertig
neuwertig, mit Pappeinlage in OVP
Werbemodell um 1986, Unterscheidung zur Serie: Dachspoiler cremeweiß (statt rot), Kofferdächer rot (statt weiß), Chassis schwarz (statt anthrazit), neuwertig
Version B mit azurblauer Zugmaschine, neuwertig
Sieper-eigenes Werbemodell um 2000, neuwertig in sehr guter PVC-Box
Werbemodell um 1993, mit Pappeinlage, neuwertig
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig
neuwertig
Werbemodell um 1982 auf Basis eines (vermutlich) mit Seitenwerbung bedruckten Serienmodells, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Bauteile laubgrün, olivgrau und perlweiß, komplette Bestückung mit Montageanweisung, neuwertig im Ork
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
1229/2A, unzertrennte Figurengruppe, neuwertig
1227/2A, unzertrennte Figurengruppe, neuwertig
1238/1A, neuwertig
1208/1, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Farbvariante, neuwertig
Händlerkarton um 1957, bestückt mit 126/1A, 126/1D, 126/1E, 126/1F (3x), 126/1G (2x), 126/1H (2x), 126/1I (2x), 126/1J (2x), 126/1L, Modelle und Schachtel sehr gut bis neuwertig
1284/1G, Version mit hinten offenen Säulen, neuwertig