655/1B (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 543/1B (100% / 95%), sehr gut bis neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
692/1BA, neuwertig
721/3B, späte Aufliegerversion mit Erhebung auf dem Drehschemel, neuwertig
752/2CB, Papieraufkleber der Beifahrerseite gering verblasst, sonst sehr gut bis neuwertig
807/3BA, neuwertig
914/1, sehr gut
931/3A, neuwertig
937/3, sehr gut
964/2, späte Version mit "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
933/2C, neuwertig
1114/1A, neuwertig
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2B, neuwertig
624/1A, neuwertig
701/1C, sehr gut
707/1BB, neuwertig
763/1GE, sehr gut
1066/2, neuwertig
1128/1A, neuwertig