ähnlich 1121/1A, jedoch Aufbau komplett hellgelbgrau~, neuwertig
1109/1D, neuwertig
1108/1E, sehr gut bis neuwertig
933/3B, sehr gut
633/3B, neuwertig
612/1, frühe Version mit Kupplung an der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
912/2A, Anhänger Version H, neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
901/1A mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
763/1GC, neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
755/2, Rungen silbern, Pritsche mit herstellungsbedingten Klebedellen oberhalb der Kotflügel, neuwertig
754/1, Rungen basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
702/2, Version mit "verschmolzenem" Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A (Stempeldruck jeweils Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), Kardan des Zugwagens unsauber verklebt, neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
1110/1A, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
1016/4 mit passendem Anhänger 1024/8, alle Posthorn-Folien 100%, neuwertig
937/1, neuwertig
772/1AC, seltene Version mit basaltgrauem Aufliegerchassis (im WHB 2016 unterbewertet), neuwertig
617/4B, sehr gut bis neuwertig
617/2F, neuwertig