269/1, sehr gut
270/1, sehr gut bis neuwertig
274/1, sehr gut bis neuwertig
275/1, sehr gut
476/1B, fast neuwertig
116/1D, neuwertig
123/3R, sehr gut
272/2, Schablonierung 100%, Räder auf Fahrerseite vergilbt, sonst neuwertig
129/1F, fast neuwertig
157/4BG, neuwertig
158/1BD, neuwertig
162/1D, neuwertig
204/1CC, Übergangsversion aus erster Hand, Zugmaschine d'-basaltgrau (ohne BP), Unterteil himmelblau (mit Drahtachse und BP "WMiK"), neuwertig
255/1, Stempeldruck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Unterkante des Oberteils mit drei minimalen, sicherlich herstellungsbedingten Kerben, neuwertig
138/1B, sehr gut bis neuwertig
489/1J, neuwertig
Auflieger zu 199/2A oder 203/2A, ohne Zugmaschine, fast neuwertig
116/2E, neuwertig
116/2D, sehr gut bis neuwertig
125/1F, sehr gut bis neuwertig
125/2, sehr gut
125/4F, sehr gut bis neuwertig
133/2B, sehr gut bis neuwertig
140/1C, sehr gut
257/7C, Schablonierung und Abziehbilder 100%, neuwertig
258/5A, Abziehbilder 100%, sehr gut
260/3, Schablonierung 100%, neuwertig
261/2, Schablonierung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
157/3-E, Pritschenversion mit Rundzapfen, sehr gut
157/4EC, neuwertig
161/2A, früheste Version mit langer Dachkante und silbergrauer Plane, fast neuwertig
176/2FA, fast neuwertig
209/2A, unscheinbare Rarität mit Bodenprägung "WM" bei der betongrauen Farbvariante, sehr gut bis neuwertig
218/1F, neuwertig
1301/57, neuwertig
1238/1A, Gesichtsbemalung fehlt, Hosenbemalung nur noch zu 50% erhalten, sonst neuwertig
1202/1Q, neuwertig
ähnlich 1288/1D, jedoch auch Dach himmelblau, fast neuwertig
1284/1H, fast neuwertig
1208/1B, neuwertig
1406/2, 58 x 47 cm, mit deutlichen Alterungsspuren an den Kanten und kleiner Fehlstelle an der oberen rechten Ecke, insgesamt gut
1227/2A, unzertrennter Spritzling, neuwertig
1294/1C, neuwertig
1295/2C, komplett mit allen Möbeln (ockerbraun und hellgelbgrau) und beiden Teppichen, Wohnzimmerteppich eventuell erneuert, sonst fast neuwertig
1291/1B, sehr gut bis neuwertig
1291/1C, sehr gut bis neuwertig
1281/3G, fast neuwertig
1202/1C, sehr gut bis neuwertig
1202/1P, neuwertig
1229/2A, unzertrennte Personengruppe in goldmetallic (!), neuwertig
1187/1, bestückt mit 114/2B, 1011/1, 1016/4, 1024/8, Modelle neuwertig, Schaumstoff stabil und komplett, Box mit vollständiger Preisbanderole (4,50), fast neuwertig
1238/1B, sehr gut bis neuwertig
1407/1, mit Straßenplan bezogene Pressspanplatte, 33x52 cm, Verkaufshilfe für den Fachhandel, bestückt mit 14 Fahrzeugen, 6 Zubehörteilen und Kunststoffschild (1402/1B), Herstellungsjahr 1960, Schätzw...
Vorserienmodell, entspricht Cabrio-Version 376/2B mit Coupédach in Sonderfarbe, zudem Dach mit Formunterschieden zur Serie (Version sollte es wie beim 190 SL ermöglichen, Cabrio- und Coupéversionen nu...
225/1A, frühe Version noch ohne Gepäckbrücke (deutlich seltener als die gängige Version mit Brücke), Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, hauchdünne, sehr unauffällige Kratzer auf der Bodenplat...
frühe Variante mit glatten Hecktüren und dünnem Königszapfen, Herstellungsjahr 1971, Schätzwert 1000 Euro, Papieraufkleber mit modelltypischer Alterspatina und stellenweise dunkler Verfärbung, sonst s...
mittlere Variante mit strukturierten Hecktüren und dünnem Königszapfen, Herstellungsjahr 1971, Schätzwert 800 Euro, Papieraufkleber mit nur minimaler Alterspatina, eingesetzter silberner Königszapfen ...
späte Variante mit strukturierten Hecktüren und dickem Königszapfen, Herstellungsjahr 1971, Schätzwert 800 Euro, Papieraufkleber mit modellytpischen Wellen, neuwertig mit Pappeinlage
Version mit komplett hellorangegelber Kabine, Tank mit nur minimaler modelltypischer Vergilbung, Herstellungsjahr 1973, Schätzwert 1000 Euro, neuwertig
Vorserienmodell formidentisch mit 116/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe (diese wurde zeitgleich beim VW T1 Bus und Kastenwagen verwendet), letztes Modell der seit März 2017 von uns versteigerten Ghi...
Vorserienfarbvariante des in der Serie nur in drei Farben hergestellten Fahrzeugs, formidentisch mit 364/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 800 Euro, sehr gut bis n...
ähnlich 365/1, jedoch Karosserie noch ohne seitliche Fensterholme und Heckkennzeichen Bestandteil der Karosserie, zudem in attraktiver Sonderfarbe (mit einigen geringen Farbmelierungen), Herstellungsj...
frühe "Pickup"-Version formidentisch mit 326/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe azurblau (neben den noch nicht vorhandenen Blinkern unterscheidet sich die Karosserie vom späteren Serienmodell 326/2C ...
113/1Q, seltenste VW-Käfer-Farbvariante der Rollachser-Epoche, Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 1200 Euro, sehr gut bis neuwertig
115/2, seltenste Käfer-Cabrio-Farbvariante in der Version mit basaltgrauen Einrichtung, Herstellungsjahr 1956, Schätzwert 1000 Euro, Frontrahmen mit nur bei starker Vergrößerung erkennbarem, bündig sc...
118/1G, eine der seltensten Farbraritäten der Rollachser-Ära, die im Wiking-Handbuch 2016 durch einen Druckfehler mit nur 100 Euro Marktwert notiert ist, Herstellungsjahr 1954, Schätzwert 1000 Euro, s...
121/1C, einziges Wiking-Modell, das in dieser ungewöhnlichen Farbe hergestellt wurde, Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 1000 Euro, neuwertig
126/1B, ungewöhnliche und extrem seltene Farbvariante des "Adenauer-Mercedes", Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 1200 Euro, sehr gut
264/1, unscheinbare Seltenheit: während die Karosserie des VW-Kastenwagens grundsätzlich mit Einzelblaulicht versehen wurde, erhielten die in der gleichen Gussform produzierten Bus-Karosserien aufgekl...
279/1, auch dies erst auf den zweiten Blick eine Seltenheit: während Polizei-Unfallwagen normalerweise in der Version "Bus" hergestellt wurden, sind nur eine Handvoll Modelle mit Kastenwagen-Oberteil ...
seltenes Werbemodell mit sämtlichen Komponenten in Sonderfarbe, Herstellungsjahr 1968, Schätzwert 500 EUR, leicht bespielt, hierdurch mit einigen kleinen Kratzern, minimaler Fehlstelle in der Dachreli...
seltenes Werbemodell, das sich vom Serienfahrzeug nur durch die Beschriftung unterscheidet (im Internet findet sich unter http://wiking-auto.de/_special/050_013.php eine empfehlenswerte Betrachtung di...
seltenes Werbemodell in außergewöhnlich gutem Erhaltungszustand: beide Abziehbilder sind zu 100% erhalten, Herstellungsjahr 1965, Schätzwert 600 Euro, neuwertig
Version mit gelborangefarbenem Tankauflieger, Herstellungsjahr 1970, Schätzwert 600 Euro, beide Papieraufkleber sind erheblich, aber modelltypisch durchgefettet, sonst neuwertig
attraktives Werbemodell mit Formunterschied zu allen Tanksattelzügen der Serie (erhabener FINA-Schriftzug am Tank), Herstellungsjahr 1965, Schätzwert 850 Euro, neuwertig
seltenes Werbemodell in wunderschöner Farbkombination gelborange/anthrazit, Herstellungsjahr 1972, Schätzwert 800 Euro, neuwertig
seltenes Werbemodell, dessen Restbestände mit abweichender Seitenbeschriftung im Serienprogramm "verwertet" wurden, Herstellungsjahr 1967, Schätzwert 600 Euro, neuwertig
Herstellungsjahr 1972, Schätzwert 750 Euro, neuwertig
608/3, mit lose einliegender Kohlenladung (schwarz), Resteverwertung oder Versuchsmodell unter Verwendung des seltenen himmelblauen Chassis mit Bodenprägung "WM Made in Germany", ein passender Anhänge...
609/1E mit farbidentischem Anhänger 525/3K-, beide mit lose einliegenden Kohlenladungen (schwarz), dieser LKW ist das einziges Modell, bei dem basaltgraue MB 3500-Kabinen verbaut worden sind, Herstell...
610/2I mit passendem Anhänger 525/1F, beide mit schwarzer Kohlenladung, Herstellungsjahr 1961, Schätzwert 550 Euro, sehr gut bis neuwertig
611/2I, dreifarbige Variante mit orangerotem Chassis, Herstellungsjahr 1965, Schätzwert 600 Euro, sehr gut
611/2J, seltene und attraktive Farbvariante, Herstellungsjahr 1965, Schätzwert 600 Euro, sehr gut bis neuwertig
611/2K, diese farbenfrohe Variante trägt unter Sammlern aufgrund der schnabelähnlichen Haube den Spitznamen "Der Papagei", mit anthrazitfarbener Kohlenladung, Herstellungsjahr 1965, sehr gut
612/2F, eines der wertvollsten und beliebtesten LKW-Modelle der 60er Jahre im bestmöglichen Zustand, Herstellungsjahr 1965, Schätzwert 800 Euro, neuwertig
670/1 mit (bis auf die Radvariante) passendem Anhänger 548/1B, seltenster Koffer-LKW der 60er Jahre in bestmöglichem Zustand, Herstellungsjahr 1961, Schätzwert 1100 Euro, Papieraufkleber des Anhängers...
686/1B, eine der seltensten Druckvarianten der 70er Jahre (es ist eine interessante Frage, warum die Druckvariante "Eier aus Holland" in einer vielfach höheren Auflage hergestellt worden ist), Herstel...
765/1, Resteverwertung des Werbemodells "Kerkhoff" unter Verwendung der bis 1962 hergestellten Seitenaufkleber der Koffer-LKW Magirus/Büssing 4500, Herstellungsjahr 1967, Schätzwert 700 Euro, sehr gut...
766/1A, Resteverwertung des Werbemodells Kerkhoff in bestmöglichem Zustand, Herstellungsjahr 1967, Schätzwert 700 Euro, neuwertig
767/2B, Resteverwertung der Werbemodelle AEG und Hartmann & Braun, späte Version mit dickem Königszapfen in bestmöglicher Erhaltung, Herstellungsjahr 1971, Schätzwert 1500 Euro, neuwertig
953/2B, seltenstes Tankwagen-Serienmodell der verglasten Epoche, Kabine und Tank sind wie alle Modelle mit geschlossener Achshalterung einander zugeneigt, Herstellungsjahr 1959, Schätzwert 1200 Euro, ...
1061/7, nur in Feuerwehr-Geschenkpackungen ausgelieferte Version, Herstellungsjahr 1968, Schätzwert 650 Euro, sehr gut
1066/3, extrem seltene Variante aus der letzten Produktionszeit, Herstellungsjahr 1968, Schätzwert 800 Euro, sehr gut
265/1BB, Räder weiß, sehr frühe Version mit aufgeklebter brauner Leiter und Aufbau noch ohne Haltestege zum Aufstecken der Leiter, Herstellungsjahr 1948, Schätzwert 800 Euro, sehr gut