143/3I, sehr gut bis neuwertig
144/4I, neuwertig
149/4, 100%/fast 100%, sehr gut bis neuwertig
153/3A, neuwertig
153/3A, sehr gut bis neuwertig
153/3A, sehr gut
180/2C, sehr gut bis neuwertig
265/1B, sehr gut
1040/12E, 100%, sehr gut
20/4O, sehr gut bis neuwertig
33/2F, IE braunelfenbein, sehr gut bis neuwertig
33/3C, IE basaltgrau, gut bis sehr gut
33/3E, mäßig bis gut
33/7F, IE staubgrau, geringer Kratzer in Frontscheibe, sonst neuwertig
33/7K, IE staubgrau, sehr gut bis neuwertig
33/7N, sehr gut
88/2C, sehr gut bis neuwertig
112/1A, vorderer Fenstersteg der Beifahrerseite nicht vollständig ausgeformt, neuwertig
142/1B, neuwertig
144/4H, geringe helle Farbmelierungen im Dach, neuwertig
160/3B, sehr gut bis neuwertig
210/4B, sehr gut bis neuwertig
240/3A, neuwertig
265/7C, AZB-Beschriftung 95%/98%, sonst sehr gut bis neuwertig
316/1C, neuwertig
316/1E, neuwertig
125/1B, sehr gut bis neuwertig
30/8B, sehr gut bis neuwertig
33/7F, neuwertig
220/2A, sehr gut bis neuwertig
220/2B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 20/8A, jedoch ohne normalerweise angeklebten Zughaken, neuwertig
72/2B, fast 100%, sehr gut
80/2A, sehr gut bis neuwertig
90/3A, sehr gut bis neuwertig
124/1, Schutzbügel ohne Standardriß, neuwertig
128/1A, mit OPS (-,60), neuwertig
143/1A, sehr gut bis neuwertig
144/4O, neuwertig
150/2A, sehr gut bis neuwertig
220/2A, sehr gut bis neuwertig
260/2C, sehr gut bis neuwertig
260/5B, 100%/fast 100%, neuwertig
270/1B, mit Dachdelle, neuwertig
ähnlich 300/9M, jedoch in Farbumkehrung, gut bis sehr gut
303/2A, 100%, neuwertig
307/2, 100%/fast 100%, sehr gut bis neuwertig
307/4A, sehr gut bis neuwertig
320/9A, 100%, sehr gut bis neuwertig
352/3A, sehr gut bis neuwertig
354/2F, mit Ladegut, 100%, neuwertig
353/2A, 100%, sehr gut bis neuwertig
360/4D, minimale Dachdelle, neuwertig
370/6B, sehr gut bis neuwertig
371/5F, gut bis sehr gut
603/7, sehr gut bis neuwertig
600/10, neuwertig
1040/12E, 100%, sehr gut
1040/11A, 100%, sehr gut bis neuwertig
1040/10, 100%, sehr gut bis neuwertig
1040/9C, 100%, sehr gut
440/6A, Chassis vor Hinterachse geschlossen, neuwertig
444/1C, Chassis vor Hinterachse geschlossen, mit Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
420/14B, sehr gut bis neuwertig
420/14M, neuwertig
492/7, sehr gut bis neuwertig
426/3B, gut bis sehr gut
560/3C, fast neuwertig
ähnlich 483/3, jedoch Chassis orangerot (statt leuchtorange), 100%, neuwertig
420/14B, sehr gut
420/14M, neuwertig