700/12A, sehr gut bis neuwertig
700/16A, 100%, neuwertig
710/8, 100%, neuwertig
ehemals 502/2, ähnlich 502/1C, jedoch mit Magirus 100 D7-Zugmaschine (olivgrau/h'braunrot), sehr gut bis neuwertig
800/30, 100%, sehr gut bis neuwertig
521/1B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 510/2A, jedoch Auflieger grünbeige (statt h'gelbgrau), sehr gut bis neuwertig
790/11, sehr gut bis neuwertig
802/1, 100%, neuwertig
518/1B, Rücklichtstange beidseitig, neuwertig
518/5B, sehr gut bis neuwertig
518/7, sehr gut bis neuwertig
534/1A, Zughaken werkseitig abgetrennt, neuwertig
534/3F, neuwertig
534/5D, sehr gut bis neuwertig
513/4, neuwertig
513/6B, neuwertig
ähnlich 580/6K, jedoch Chassis der Zugmaschine mit geschlossener Achshalterung und BP "WiK" (Resteverwertung um 1964), neuwertig
580/10B, Radlauf der Zugmaschine h'patinagrün, sehr gut
500/6A mit passendem Anhänger 501/4A, fast neuwertig
500/1B mit passendem Anhänger 501/1B, 100%, sehr gut bis neuwertig
484/4A mit passendem Anhänger 483/5E, rote Schrift 100%, Zugmaschine mit OPS (1,50), sehr gut bis neuwertig
480/3F mit passendem Anhänger 481/3E, neuwertig