307/1A, 307/1G, 307/1H, 307/3D, 307/5A, 307/5F, 230 EUR, sehr gut bis neuwertig
321/1G, 324/1, 325/1I, 326/2D, 326/2H, 327/1C, 327/1F, 195 EUR, gut bis neuwertig
1102/3B, 1105/3A, 1106/1, 1111/1B und 1123/1, 110 EUR, gut bis neuwertig
629/1A (ohne Plane), 632/1AA, 632/1CC, 633/1, 634/1E, 638/2C, 640/1B (Aufkleber aufgetragen, mit übriger Aufkleberbeilage), 711/1BB, 735/1AB, 225 EUR, sehr gut bis neuwertig
Gefa, Küsel, MB-Pritsche und MB-Geschenkpackung, alle neuwertig
Ahnefeld/3 und Deutsche Möbelspediton/C, 130 EUR, beide gut
431/1B, 431/1C, 431/1D, 431/3D, 431/3E, 431/3F, 431/3H, 432/1A, 434/1, 435/1A, 220 EUR, sehr gut bis neuwertig
455/1H, 455/1J, 455/4C, 456/1C, 456/4B, 457/1A, 457/1C, 457/1D, 230 EUR, gut bis neuwertig
Modelle und kleine Packungen, überwiegend sehr gut bis neuwertig
PKW/LKW gemischt, alle in Klarsichtschachteln (überwiegend OVP), überwiegend sehr gut bis neuwertig
940/1B, 940/1E, 940/1F, 940/1G, 970/1A, 125 EUR, sehr gut bis neuwertig
1041/1B, 1043/2, 1044/1 (2x), 1052/2, 1064/2, 1072/1A, 1075/2, 1075/3B, 230 EUR, sehr gut bis neuwertig
158/4CD, 163/1A, 166/1B, 188/2D (2x), 214/2D, 216/1F, 220/5B mit 221/1B (beide 100%), 245/4, 240/1B, 285 EUR, sehr gut bis neuwertig
118/1E, 119/1A, 141/1B, 145/1S, 163/1A, 166/1B, 185/2 (98%) mit 1022/1 (99%), 220/5B mit 221/1B (beide 100%), 273/1, 491/1A, 502/1B, 502/2C, 1104/1B, 395 EUR, sehr gut bis neuwertig
1035/1B, 1041/1B, 1048/1B, 1067/2, 1068/1, 1070/1, 1075/2, 1081/1, 1084/1B, alle 100%, 295 EUR, gut bis neuwertig
604/1BB, 616/3AB, 630/1, 632/1CC, 634/2A, 736/2CD, 736/2CH (mäßig), 260 EUR, sehr gut bis neuwertig
BMW 328, Opel Ascona, NSU Ro 80, VW T3 Kombi, alle mit Karosserie in transparent und Opel Ascona in Sonderfarbe silbern, sehr gut bis neuwertig
126/1I, 134/1G, 134/1K, 143/1N, 144/1U, 125 EUR, alle neuwertig
304/5DA, 304/5IA, 304/6FA, 160 EUR, gut bis neuwertig
326/1C, 326/2A, 326/2D, 326/2H, 327/1A, 327/1C, 327/1F, 230 EUR, sehr gut bis neuwertig
teils gering, überwiegend erheblich beschädigte Modelle der frühen 50er Jahre, dazu 8 Zubehörteile (nur mit Klebstoff an Unterseiten)
darunter DKW Limousine silbergrau/weiß (nur Klebefleck auf dem Chassis), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
darunter Henschel HS 16 rot/hellgelbgrau (Klebespuren am vorderen Kennzeichen, Kombination "gebastelt"), ..., überwiegend nur minimale oder geringe Mängel
darunter MB 5000 Langholz orangerot (Kennzeichen der Zugmaschine restauriert, Kombination "gebastelt"), ..., überwiegend geringe, teils erhebliche Mängel
stark beschädigte Modelle und Bastelteile, überwiegend Rollachser (aber auch einige Drahtachser, 1:40er und Zubehör)
stark beschädigte Modelle und Bastelteile, überwiegend 60er/70er Jahre
darunter zwei Omnibusse MB O 6600 (jeweils nur geringe Beschädigung in Gepäckbrücke), ..., überwiegend nur geringe Mängel
darunter Mercedes O 6600 rot (nur Zughaken angeklebt), Trambus orangerot (nur Sitze eingeklebt), ..., überwiegend nur geringe Mängel, dazu eine SIKU-Tankstelle (defekt)
Auflieger für IWT/1, IWT/3 und Inter Freight (open top), Zugmaschinen fehlen, sonst neuwertig
teils gering, teils erheblich beschädigte Modelle und Bastelteile der 60er Jahre
328/1DE, Fehlstellen in den beiden untersten Sprossen der kleinen Leiter, sonst neuwertig
1060/3, äußeres Blaulicht auf Fahrerseite abgebrochen (Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche), sonst neuwertig
662/1, das Chassis umgreifende Haltenase abgebrochen (nur von unten zu sehen, zwischen Frontstoßstange und Vorderachse), sonst fast neuwertig
256/2, Stempeldruck beidseitig sehr gut erhalten (95 %), nur unauffällige Bruchstelle in der Unterkante der vorderen Stoßstange (0,2 x 3 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
231/2IG, Tank mit sehr vielen Lackfehlern (Grundfarbe schwarz), Standard-Abziehbild 80%, geringe, nicht originale Klebespuren im Bereich der Heckverklebung, sonst gut
494/2I, Deichsel und Kutschersitz mischbraun (!), Drahthaken fehlt (kein Drahtrest mehr im Loch), sonst neuwertig
Initialen in Unterseiten geritzt und eine minimale Bruchstelle an der hinteren Dachkante des Aufliegers (0,5 x 0,5 mm), sonst fast neuwertig
alle bespielt, einige noch mit Original-Preisschildern, teils geringe, teils erhebliche Mängel
V 5.4, sehr gut bis neuwertig
V 2.3, mäßig bis gut
V 23.2, sehr gut bis neuwertig
Do 215 (3x), FW 190 (3x), Me 109 (18x), Me 109 F (6x), Me 110, überwiegend sehr gut bis neuwertig
USA 2 (3x), USA 4 (8x), USA 6 (5x), USA 9 (4x), USA 10 (6x), USA 12 (6x), USA 13 (2x), USA 14 (4x), USA 19 (2x), überwiegend sehr gut bis neuwertig
mit Abziehbildern, sehr gut bis neuwertig
mit Abziehbildern, sehr gut bis neuwertig
Haevecker 791, Kunststoff, Länge 30 cm, Oberteil abnehmbar, Unterteil mit aufwändiger Inneneinrichtung, R 0, komplett und alle Bauteile original, mit vier Torpedos, fast neuwertig
darunter Köln (frühe Version mit genagelten Geschützen) und Dorsetshire, ..., überwiegend Vorkrieg, überwiegend sehr gut, dazu drei Originalkartons
125 II./2, ohne Namenszug, R 0, neuwertig
142 a./1, Namenszug handgeschrieben, R 0, sehr gut bis neuwertig
1511/2C, neuwertig im Ork
1520/1B, neuwertig im Ork
104/4L, original ohne Lenkrad, schokobraune Sitze 50%, gut bis sehr gut
128/2L, minimaler, herstellungsbedingter Gussfehler im vorderen Seitenfenster der Fahrerseite, neuwertig
111/1H, kleine, herstellungsbedingte Schmelzstelle am hinteren Kotflügel der Fahrerseite, neuwertig
108/1H, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, gut
109/2Q, gut
111/1C, gut
111/1H, sehr gut bis neuwertig
140/3C, Version mit Bodenprägung "WMiK/MiG", sehr gut bis neuwertig
ähnlich 281/2A, jedoch Blaulicht und Antenne seitenverkehrt angebracht, sehr gut
258/2B, Druck 100%, neuwertig
166/1A, neuwertig
191/1-D, sehr frühe Version: Auflieger noch mit Drahtachsen, sehr gut
260/2, neuwertig
269/3, sehr gut bis neuwertig
191/1-H, sehr frühe Version: Auflieger noch mit Drahtachsen, sehr gut bis neuwertig
217/1, sehr gut bis neuwertig
1286/1A, mit Abziehbild-Beilage, ohne Zubehör-Spritzling, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kenung "18 5 65")
auf "kurze" Pritschen passende Verdecke, verschiedene Typen, überwiegend sehr gut, dazu 5 unverklebte Pritscheneinlagen
1954, 1955, 1961, 1962, 1963 (2x), 1964, 1965, 1966, 1967, 1968 (2x), 1969 (3x), 1970, 1972, 1975, 1976, 1977, alle mit (überwiegend nur geringen) Notizen, teils gefaltet, sonst gut bis neuwertig
Wiking-Werbeartikel (Lineal, Logo-Aufkleber (Breite 55 cm) und 2 "Wiking-Fan"-Aufkleber) und selbstklebendes Andruckmuster von Aufklebern der späten 60er Jahre, alles fast neuwertig
8 intakte Leitern für Chemikalien-Tankzüge der 60er Jahre (Pullman und MB 1620), neuwertig
zwei neuwertige Planen für Werbemodell Viessmann/2 (Versionen mit orangefarbener Folienbeschriftung)
410, 503, 51 (4x), 51a (2x), 51b, 51g, 51m (2x), 513, 52, 52a, 52c, 52g, 52k, 52p, 52p2, 521 (2x), 66, 66k, 722, 801, 802, alle gut bis sehr gut
Werbemodell um 1975, neuwertig
Kabinenfront mit Standardriss zwischen Kühlergrill und Stoßstange, neuwertig
Vorserie um 1993, entspricht Serienmodell mit Karosserie und Chassis in Sonderfarbe basaltgrau, neuwertig
Vorserie vermutlich um 1995, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, sehr gut
Fotografiermodell um 1985, entspricht 443/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1982, entspricht Serienmodell (Version mit Außenspiegeln) mit Kabine in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell mit Chassis, Kühlergrill und Einrichtung in Sonderfarbe schwarz, sehr gut bis neuwertig
453/1B, sehr gut
302/4B, sehr gut bis neuwertig
303/2, Farbvariante fehlt bei dieser Version noch im Wiking-Handbuch, neuwertig