1017/1 (98%/99%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%), fast neuwertig
1019/1 (99%/100%) mit (bis auf Türgriffversion) passendem Anhänger 1023/1B (99%/100%, mit rechteckigem OPS (-,80)), sehr gut bis neuwertig
1054/3B, sehr gut bis neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut
680/1, neuwertig
681/2B, neuwertig
793/4BC, Zugmaschine himmelblau, Auflieger weiß (späte Ausführung mit mattiertem Dach und silbernen Radläufen), fast neuwertig
761/1BF, frühe Version mit hohem Steg vor den Stützrollen, mit dem nur bis 1962 benutzten, rechteckigen OPS (2,90), neuwertig
913/1, Anhänger B, mit dem nur bis 1962 benutzten, rechteckigen OPS (2,50), neuwertig
91372C, Anhänger E, sehr gut im fast neuwertigen Ork (Kennung "20 4 63")
936/1, fast neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")
ähnlich 611/1E (jedoch Pritsche d'-silbergrau statt silbergrau) mit (bis auf Kennzeichenversion) passendem Anhänger 525/5KA, sehr gut
611/2F, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
613/2A, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
ähnlich 615/2F, jedoch Pritsche d'-silbergrau (statt mattgraublau), neuwertig
616/3BD, sehr gut
685/1, sehr gut bis neuwertig
686/1A, sehr gut
783/1AC, fast neuwertig
800/2BC, neuwertig
1143/1A, sehr gut bis neuwertig
610/2H, neuwertig