Außerserie um 1985, entspricht 443/3 mit Karosserie, Chassis und Inneneinrichtung in Sonderfarbe, neuwertig
488/2C, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 120/3G, jedoch vorderer Kotflügel mit aufgeklebtem Blaulicht (vermutlich Fehlproduktion auf Basis der sehr seltenen Farbvariante ohne Loch im Dach für Blaulicht), fast neuwertig
455/4G, späte Chassisversion mit Hilfslinien und Zusatzprägung "JAG R", sehr gut bis neuwertig
1017/1 (100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%), beide mit rechtigen OPS (1,50 bzw -,80), neuwertig
763/1GE, neuwertig im Ork (mit Kennung "15 7 65")
172/1B-, Kabine und Chassis himmelblau, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
überwiegend neuwertige LKW in überwiegend beschrifteten Ork
231/2IG, Heck mit ovalem Esso-Abziehbild (Version F, 100%), Tanklackierung mit minimalen Fehlstellen an Kanten, fast neuwertig
Vorserie um 1958, ähnlich 1294/3, jedoch Verglasungen gelbgetönt und Seitenwände in Sonderfarbe, Frontwand ohne normalerweise eingeklebte Lampe, Oberseiten der Randbegrünung mit erheblichen Klebespure...
sehr gut bis neuwertig
915/2, Anhänger A, sehr gut bis neuwertig
1287/1E, Bodenplatte und Dach abgeschliffen und poliert (nur bei genauer Betrachtung zu erkennen), sonst neuwertig
789/2BC, eine Stoßstangenecke der Zugmaschine abgebrochen, sonst fast neuwertig
V 151.1, sehr gut im Ork
Außerserie um 1979, entspricht Version mit Fanfaren, ohne Außenspiegel und Scheibenwischer in Sonderfarbe, sehr gut
V 27.1, vordere Stoßstange mit herstellungsbedingtem, bündig schließendem Spannungsriss, sonst neuwertig
1508/1G, neuwertig im alten Originalkarton (im Wiking-Handbuch noch nicht abgebildet)
109/2E, sehr gut
104/1D, schokobraune Sitze 98%, sehr gut
160/4BM, neuwertig