321/1E, neuwertig
321/1L, neuwertig
787/2BC, gut bis sehr gut
1950/2A, 4 Seiten A 6, ohne Kennung, neuwertig
1949/1, 4 Seiten A6, Kennung "5.49", neuwertig
304/4EC, IE blaugrün, neuwertig
789/1BA, sehr gut
Sattelzug ähnlich 769, entspricht unbeschriftetem Werbemodell Ideal Küchen, Kabine azurblau, beide Chassis weinrot, Auflieger altweiß (ohne stirnseitiges Aggregat), neuwertig
1948/1B, 2 Seiten A5, erweiterte Version "1948/9" mit Preisangaben in DM, mittig gefaltet, gelocht, sonst sehr gut bis neuwertig
um 1944 hergestelltes "Großmodell" mit beweglichem Propeller (Spannweite 13,5 cm), Fahrwerk fehlt (mit Kleberesten der ehemaligen Verklebung), sonst neuwertig
um 1961, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "04 61")
um 1959, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 59")
1508/1, zwei bündig schließende und ordentlich geklebte Spannungsrisse im Frontrahmen, sonst neuwertig im sehr guten Ork ("20 1 60", alte Version)
1505/1H (WHB 2016: 1505/3H), Frontrahmen mit bündig schließendem Spannungsriss (nur sichtbar bei Druck), neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "15 11 56")
196/2C, Zugmaschine orangerot, ockerbrauner Auflieger Version J, neuwertig
608/2A, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
193/1IH, Zugmaschine ultramarin (mit schwarzen Einschlüssen), betongrauer Auflieger Version F, sehr gut
überwiegend Sortimente der 80er/90er Jahre, überwiegend neuwertig
unbeschädigter Auflieger zum Koffersattelzug MB 1620, es fehlt nur die Zugmaschine, Papieraufkleber mit einigen dunklen Alterspatina-Flecken, insgesamt sehr gut
um 1940, geeignet zum "Aufstecken" von 24 Flugzeugen, Glasplatte fehlt, ohne Modelle, sonst komplett mit Schlüssel, guter, unrestaurierter Originalzustand
323/1U, neuwertig
1502/3F (Version mit großer Heckscheibe), neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "20 7 57")
1506/1B, neuwertig im sehr guten Ork
476/1B, neuwertig