181/1, Druck beidseitig fast 100% (frühe Posthorn-Variante), fast neuwertig
162/1, sehr gut
129/1C, neuwertig
118/1H, Version mit Dreieckszughaken, sehr gut
176/1B, sehr gut bis neuwertig
120/1B, sehr gut bis neuwertig
202/1AI, Zugmaschine lilablau, sehr gut
162/1I, sehr gut
115/1C, Frontrahmen mit Standardriss, sehr gut
123/1A, sehr gut
257/7C, Fensterscheiben-Silberung und Rotkreuz-Abziehbilder 100%, neuwertig
143/1J, neuwertig
144/1E, zweite Chassisversion ohne Bodenprägung und mit Schlepploch, neuwertig
1164/2B, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb (beide mit nur gering sichtbaren Klebstoffspuren befestigt), gut bis sehr gut
115/1H, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
116/2D, Version mit Bodenprägung "Coupé", sehr gut
120/3B, Version ohne Zughaken, sehr gut
131/1D, sehr gut bis neuwertig
143/1, Farbvariante fehlt (noch) im Wiking-Handbuch, neuwertig
258/7A, Rotkreuz-Abziehbild 100% (Fahrerseite) / fast 100% (Beifahrerseite), Scheibensilberung 100%, neuwertig
174/2EB, neuwertig