105/3F, kleiner, oberflächlicher Klebefleck auf dem Kofferraumdeckel, sonst sehr gut
105/3N, Oberseite durch Lichteinwirkung gleichmäßig gering aufgehellt, sonst gut bis sehr gut
105/5A, minimaler Oberflächenabplatzer an der angedeuteten Frontscheibe, sonst neuwertig
108/1C, beide vorderen Stoßstangenecken abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
108/2E, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, minimaler Oberflächenabplatzer an der vorderen Stoßstangenecke der Fahrerseite, sonst fast neuwertig
108/2E, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, Oberseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut
108/2G, geklebte Bruchstelle am Schaft des Zughakenstifts und Farbreste an der Karosserieunterseite, sonst fast neuwertig
108/2H, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, ein hinteres Stoßstangenhörnchen abgebrochen, sonst sehr gut
108/2Q, Karosserie durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut
108/2T, Dachmitte mit dunklem Fleck (an dieser Stelle wurde ein haardünnes Bohrloch professionell wieder geschlossen), sonst sehr gut bis neuwertig
109/2H, minimale Klebespuren an der Unterseite der hinteren Stoßstange, sonst fast neuwertig
109/2J, minimale Klebespuren an der Unterseite der hinteren Stoßstange, sonst fast neuwertig
111/1B, hinterer Karosseriebereich durch Lichteinwirkung erheblich aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
111/2A, Karosserie durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
112/2D, Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
112/1D, geringe Klebespuren zwischen den Scheinwerfern und der Frontstoßstange und in den Radläufen der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
112/1N, am Heck Mittelsteg des Brezelfensters ausgekratzt, sonst sehr gut bis neuwertig
128/2B, hauchdünne, raue Stelle auf der Haube, sonst sehr gut
128/2L, minimale Bruchstellen an den beiden hinteren Achshalterungen, sonst sehr gut
136/1E, Dachmitte mit längs verlaufendem Standard-Spannungsriss, sonst sehr gut
136/1K, erheblich bespielt und mit einigen tiefen Kratzern im Dach, insgesamt mäßig
139/1D, Initialen "M G" hauchdünn in Bodenplatte eingeritzt, sonst gut bis sehr gut
142/1G, Kabinenfront durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst neuwertig
142/1K, Karosserieober- und Unterseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst gut bis sehr gut
142/1O, minimale Klebespuren im Bereich des Reserverads und am hinteren Pritschenflächenende (3x3 mm), sonst neuwertig
153/3, Chassisfarbe bei der Version mit freistehenden Stoßstangen bislang unbekannt, eine Stoßstangenecke abgebrochen, sonst fast neuwertig
154/2HJ, minimale Bruchstellen an beiden vorderen Achshalterungen, sonst sehr gut
154/2GI, Kreuz hauchdünn in die Bodenplatte eingeritzt, sonst gut bis sehr gut
154/3AF, geringe Bastelspuren im Heckbereich der Chassisunterseite und kleiner Abplatzer an der vorderen Pritschenwand der Fahrerseite, sonst sehr gut
154/2EJ, minimale Klebespuren an der Unterkante der Pritschenrückwand und Achsen erheblich korrodiert, sonst sehr gut
154/4CH, geklebte Bruchstelle am Schaft des Zughakenstifts, sonst sehr gut
155/1-H, Kühlergrill und Frontstoßstange nicht original bemalt, sonst gut
155/3KF, Drahtzughaken der Pritsche abgebrochen (Drahtrest steckt noch im Loch), sonst sehr gut bis neuwertig
155/4JC, Kabine durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
156/5AC, geklebte Bruchstelle am Schaft des Zughakenstifts, sonst sehr gut
172/1BE, Hecktüren gelb, Abziehbilder beidseitig fast 100%, an Unterseite des Koffers geringe Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
172/2BA, Hecktüren gelb, an Unterseite des Koffers geringe Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut
190/1DT, Zugmaschine und Aufliegers durch Lichteinwirkung gering aufgehellt (beim Auflieger nur zu erkennen, wenn die Rampe aufgeklappt ist), sonst sehr gut
190/1CC, Achsen der Zugmaschine erheblich korrodiert, und minimale Bruchstelle an einer Achshalterung des Aufliegers, sonst sehr gut
190/1FP, hauchdünne Klebespuren im Bereich der Sattelpfanne der Zugmaschine und an der Auffahrrampe des Aufliegers, sonst sehr gut
190/1HH, an der Zugmaschine minimale Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut
194/1CO, Abziehbilder beidseitig nur 70%, alle Bauteile mit überwiegend nur minimalen, unauffälligen Klebespuren, sonst sehr gut
196/2-P, Version mit Papieraufkleber, geklebte Bruchstellen an beiden Stützrollen und Oberteil mit bündig schließendem Standardriss an der Heckkante, sonst sehr gut
196/1CS, beide Stützrollen abgebrochen, Oberteil mit geklebtem Spannungsriss und Zugmaschine mit Schleifstelle hinter der Kabine, sonst gut bis sehr gut
197/2-O, mit vielen Mängeln (am auffälligsten ist ein Abbruch auf der Fahrerseite des Aufliegeroberteils (1x1 cm))
198/2-F, kl. Bruchstelle an Achshalterung der Zugmaschine, Oberteil mit stirnseitigem Spannungsriss, Unterteil mit winzigem Klebefleck an Achshalterung, sonst gut bis sehr gut
213/1CD, Kabine durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt und minimale Klebespuren an der Heckklappe, sonst sehr gut bis neuwertig
213/2AL, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst fast neuwertig
220/2A, Stromabnehmer fehlt, sonst sehr gut
220/2B, Isolator und zwei Trittbretter abgebrochen, Stromabnehmer restauriert, sonst gut bis sehr gut
220/2C, Isolator abgebrochen, Stromabnehmer restauriert und kleiner Klebefleck am Chassis, sonst sehr gut
220/2C, geringe, unauffällige Klebespuren im Bereich des Isolators, sonst sehr gut
220/2D, Lackierung fast 100%, Isolator abgebrochen, sonst neuwertig
232/1DD, kleiner Abbruch an der Heckunterkante des Tankaufbaus und einer hinteren Achshalterung, sonst sehr gut
232/2AB, nicht originale Klebespuren am Heck des Tankaufbaus (2x2 mm), sonst neuwertig
232/2JD, Kabine durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
488/1C, beide Auspuffrohre abgebrochen, sonst sehr gut
488/2F, Karosserieoberseite mit vielen dünnen Kratzern, sonst sehr gut
488/3F, ein Auspuffrohr abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
488/3K, ein Auspuffrohr abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
494/2K, Deichsel im Bereich der Pferde-Einsteckstege restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
494/4A, geklebte Bruchstelle in der Deichsel, ein Bein des dunklen Pferds abgebrochen, sonst sehr gut
523/1K, geringe Klebespuren und "Schmelzstellen" im Bereich des Rundzapfens, sonst sehr gut bis neuwertig
225/2A, Chassis orange, geklebter Spannungsriss in Front, dünner, Klebefleck am Heck des Aufbaus (1x1 cm) und kleine Bruchstelle an einer Achshalterung, sonst gut
278/1CA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde des Auslegers, sonst sehr gut
102/2A, Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung gleichmäßig aufgehellt, sonst neuwertig
109/2E, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst neuwertig
681/2C, Fahrerseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
Werbemodell um 1971, entspricht 631/3K mit weiß bedruckter Plane, Fahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst neuwertig
an der Plane sind beide Einsteckzapfen abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
761/3-F, Farbkombination des Aufliegers "gebastelt" (nur vom geübten Auge beim Blick ins Koffer-Innere zu erkennen), sonst fast neuwertig
1054/2B, nur Spannungsrisse in vier Sprossen der kleinen Leiter, sonst neuwertig
1059/3B, es fehlt nur die Schlauchhaspel, sonst neuwertig
117/2B, an der hinteren Stoßstangenunterseite minimale Klebereste eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst neuwertig
707/1AD, nur Spannungsriss in der Plane (10 mm, am Heck der Fahrerseite), sonst sehr gut
1059/3B, Spannungsrisse in einigen Streben der äußeren Leiter, sonst sehr gut bis neuwertig
1015/2AB (beidseitig fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/1N (100%), zwei hauchdünne Kreuze in die Kabinenunterseite eingeritzt, sonst neuwertig
1012/5, "PTT"-AZB am LKW 100% / 95%, am Anhänger 99% / 100%, Fensterstege mit Kleberesten ehemals angeklebter Spiegel, sonst fast neuwertig im Ork ("14 1 69")
681/2C, minimale Farbreste/Kratzer an den Kennzeichen und Rückleuchten, sonst sehr gut bis neuwertig
763/1CG, Königszapfen des Aufliegers unsauber "nachgeklebt", sonst fast neuwertig
763/1GF, Zugmaschinenchassis mit mehreren Mängeln, sonst sehr gut (also Auflieger intakt) im Ork (Kennung "15 7 65")
911/2D, Anhänger Version A, Kabine professionell ausgetauscht (nur beim Blick ins Kabineninnere an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst fast neuwertig
666/1, eine hintere Dachkantenecke abgebrochen (2x2 mm), sonst gut bis sehr gut
800/2BC, Ziffern "119" hauchdünn in die Unterseite des Auflieger-Unterteils eingeritzt, sonst sehr gut bis neuwertig
824/2DD, Zugmaschine mit Spannungsrissen an Dachkante und Motorhaube und mit abgebrochenem Zughaken, Kratzer im oberen Aufliegerdeck (7 mm), sonst sehr gut
1066/3, geringe Klebespuren an der Kabinenrückwand (fast vollständig vom Aufbau verdeckt), sonst neuwertig
306/2N, vorderer Fenstersteg der Beifahrerseite gering gestaucht, sonst sehr gut
323/1Y, neben dem Heckfenster geringe Schleif- und Politurspuren eines entfernten Klebeflecks, sonst sehr gut bis neuwertig
325/2G, Oberteil mit Standard-Spannungsriss unterhalb der Heckscheibe, sonst sehr gut bis neuwertig
380/1D, eine der beiden Chassis-Haltenasen auf einer Länge von 2mm abgebrochen (möglicherweise herstellungsbedingt), sonst sehr gut bis neuwertig
455/1M, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle im Armaturenbrett, sonst sehr gut
103371, Abziehbilder 100%, Oberteil mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss unterhalb der Heckscheibe, sonst sehr gut
1082/5, "Polizei"-Abziehbild 100%, Dach mit Schleif- und Politurspuren eines entfernten Klebeflecks, sonst sehr gut
490/2B, ungewöhnliche Mischkombination mit orangerotem Lenkrad, oberer Teil des silbernen Auspuffs abgebrochen, sonst neuwertig
486/1D, nahezu unsichtbare Spannungsrisse an der vorderen Dachkante (2 mm) und im vorderen Fenstersteg der Beifahrerseite, sonst neuwertig
487/4A, Zughaken abgebrochen, geringe Klebereste auf dem Fahrersitz und am Chassis, geklebte Bruchstelle in der Pritschenrückwand, sonst gut bis sehr gut