455/3C, sehr gut bis neuwertig
455/1D, sehr gut
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
1010/1A, Version mit basaltgrauem Dachaufbau, Posthorn-Folien beidseitig 100%, fast neuwertig
387/2E, neuwertig
328/1AE, Räder betongrau, VW-Emblem gesilbert, späte Einrichtung (mit verstärkten Steg), beide Leitern mit Standardrissen in untersten Sprossen, sonst neuwertig
304/2JD, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
346/1D, neuwertig
407/1, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
301/1G, sehr gut
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
455/1F, gut bis sehr gut
1008/1, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Laschendruck: "30p/W / Volkswagen / furgone post.")
376/3C, neuwertig im guten bis sehr guten Rivarossi-Ork (mit Laschenaufdruck "14c/W / Mercedes 220 / Cabriolet")
1042/1, sehr gut bis neuwertig
328/1AD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
1006/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
431/3L, neuwertig
378/2D, Version mit Bodenprägung "Mercedes/220 S/...", gut
331/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
376/3C, neuwertig
1034/1B, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%), sehr gut bis neuwertig
326/2J, neuwertig