615/2J, sehr gut bis neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig
612/2H, neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
1173/1C, Abziehbilder links fast 100% / Einstiegseite 100%, fast neuwertig
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, neuwertig
1166/5A, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
723/1A, sehr gut
961/1A, sehr gut bis neuwertig
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
766/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
1060/2B, neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
951/2A, neuwertig
962/2, fast neuwertig
677/1A, neuwertig
623/1B, sehr gut bis neuwertig
957/1, sehr gut
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
709/1AA, neuwertig
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
704/1CB, neuwertig
957/1, neuwertig
955/2, sehr gut
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
723/2, neuwertig
955/2, sehr gut
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
964/2, späte Version mit "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
931/3A, neuwertig
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
623/1A, sehr gut bis neuwertig
753/1, neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
neuwertig im Ork
Maßstab 1:40, Kunststoff, um 1960, Wiking-Plagiat aus Portugal, Dachverklebung modelltypisch unsauber, neuwertig
V 100.2, bündig schließende Spannungsrisse in zwei Streben des Aufliegers, sonst neuwertig im sehr guten Ork
V 13b.8, Bodenplatte mit dem bei dieser Farbvariante üblicherweise angebrachten Magneten, sehr gut