143/1Q, frühe Chassisversion noch ohne Bodenprägung, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut bis neuwertig
192/3BN, frühe Aufliegerversion mit festen Achsen, sehr gut bis neuwertig
114/2A, Posthorn-Druck beidseitig 100%, sehr gut
165/1A, neuwertig
151/1, erste Version mit Bodenprägung "WM" auf vorderer Achshalterung, sehr gut
547/1BD, Chassis himmelblau, sehr gut bis neuwertig
123/2, seltene Übergangsversion noch ohne Türgriffe, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut
135/1E, neuwertig
103/1C, neuwertig
125/4J, neuwertig
140/4, neuwertig
159/2AC, aufgesteckte Pritsche mit erhabenem Rand an Oberkante, fast neuwertig
489/1G, sehr gut bis neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
138/2AW, neuwertig
138/2BH, sehr gut bis neuwertig
126/1K, neuwertig
160/2AD, sehr gut bis neuwertig
218/1C, sehr gut bis neuwertig
125/4B, sehr gut
132/1B, sehr gut