1060/2B, neuwertig
479/1L, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch ohne Bodenprägung und Chassis in Sonderfarbe rot, Pritsche hellbeige (wurde nur bei Ladekran-Modellen verwendet), neuwertig
sehr gut bis neuwertig
neuwertig
alle Drucke 100%, Anhängerkarosserie herstellungsbedingt etwas unsauber vom Spritzling abgetrennt (Detailfoto im Onlinekatalog), sehr gut bis neuwertig
279/1, sehr seltenes Grundmodell in der Version "Kastenwagen", Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, sonst neuwertig
198/2JH, Zugmaschine ultramarin, betongraues Auflieger-Unterteil Version F, Oberteil mit Standardriss in Heckkante der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
111/1 (Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch), Karosserie bei Gegenlicht stark durchscheinend, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
172/1BF, Kabine und Chassis anthrazit, Koffer dunkles ultramarin, Abziehbilder beidseitig 99%, sehr gut bis neuwertig
198/3-P, Zugmaschine anthrazit, himmelblaues Auflieger-Unterteil Version L, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe ultramarin (mit großem gelbem Farbeinschluss), Lackierung 100% (diese Lackfarbe erstmals seit mindestens 2008 im Auktionsangebot), neuwertig
272/1AA, Leiter gelb, Räder "schmutzig-transparent", sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1533/1N, jedoch Chassis silbern, Grundfarbe rot (unauffällige Lackfehler), Bruchstellen an einem Radlauf und Stoßstangenhörnern, Schmelzstellen auf Pritsche, sonst gut bis sehr gut
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
795/2AA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
376/1A, neuwertig
455/1E, sehr gut bis neuwertig
321/1E, neuwertig
1295/2C, Möbel himmelblau, grün, leuchtgrün, ockerbraun und hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
197/2BD, Zugmaschine rot, betongraues Aufliegerunterteil Version F, sehr gut bis neuwertig
154/2HE, sehr gut
108/1B, gut bis sehr gut
225/3A, Räder rot, sehr gut bis neuwertig