1066/2, neuwertig
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
701/2A, neuwertig
1104/3D, seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Walzen, Walzenschablonierung mit einigen Kratzern, sonst sehr gut
1145/4, angesteckte Mülltonnen fehlen, sonst sehr gut
616/3FC, neuwertig
1129/2, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1057/1, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
ähnlich 956/1, jedoch Zugmaschinenchassis silbergrau (Zugmaschine entspricht 987/3C), gut bis sehr gut
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/4BB, sehr gut
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
616/3GB, sehr gut
616/4AB, sehr gut bis neuwertig
301/2E, neuwertig
431/1E, sehr gut
453/1A, sehr gut bis neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
1042/3, sehr gut bis neuwertig
1082/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut
1081/2C, "Polizei"-Abziehbild 100%, neuwertig
301/1G, sehr gut
301/1B, fast neuwertig
341/1C, neuwertig
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
326/2C, sehr gut bis neuwertig
326/2E, sehr gut bis neuwertig
326/2G, sehr gut bis neuwertig
326/2J, neuwertig
327/1E, Kabinendach mit kreisförmigem Materialeinschluss (1mm, herstellungsbedingt), sehr gut bis neuwertig
1034/1B, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%), sehr gut bis neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut
302/1D, erste Version ohne Haltestifte, neuwertig
303/1H, sehr gut
304/6CA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6LA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
305/1GD, neuwertig
345/2D, sehr gut
377/3Q, neuwertig
382/3A, neuwertig
382/4A, neuwertig
384/1F, neuwertig
384/2B, seltene Farbvariante bei der Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
387/2A, neuwertig
388/3C, sehr gut
431/2A, neuwertig
431/2D, neuwertig
433/2C, sehr gut
453/1A, neuwertig
455/4E, neuwertig
478/3, sehr gut
485/1C, sehr gut
485/1F, sehr gut
491/4B, neuwertig
1004/2A mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "26p / Post-Lieferwagen / -,80", Posthorn (4,5 mm) Druck beidseitig 100%, neuwertig
346/1D, neuwertig
458/1A, neuwertig
304/2JD, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
328/1AE, Räder betongrau, VW-Emblem gesilbert, späte Einrichtung (mit verstärkten Steg), beide Leitern mit Standardrissen in untersten Sprossen, sonst neuwertig
328/1BC, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut
328/1DD, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
306/1A, neuwertig
323/1O, sehr gut
331/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
361/2C, späte Version mit Zughaken, neuwertig
387/2E, neuwertig
391/2A, seltene Farbvariante in der frühen Version ohne Tankdeckel, sehr gut
1032/4AC, sehr gut bis neuwertig
382/3D, sehr gut
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
382/4C, neuwertig
454/2BD, neuwertig
479/1A, Kardaneinheit und Sitze altweiß, neuwertig
482/3B, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
505/1F, neuwertig
304/2AB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
321/1J, sehr gut
378/2D, Version mit Bodenprägung "Mercedes/220 S/...", gut