608/2H mit 525/3GD (Chassis platingrau*), beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
903/2 mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
1168/3A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1021/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1015/2BA, Druck beidseitig 100%, neuwertig
ähnlich 1012/4, jedoch hintere Dachkanten noch ohne erhabene Dachreling, Papieraufkleber 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "24 4 68")
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1129/2, neuwertig im Ork (Kennung "24 4 68")
966/1A, alle Abziehbilder 100%, sehr gut im Ork (Kennung "32 5 66")
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1162/2A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig im Ork (Kennung "8 5 66")
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
1054/2B, sehr gut bis neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
957/1, sehr gut
ähnlich 956/1, jedoch Zugmaschinenchassis silbergrau (Zugmaschine entspricht 987/3C), gut bis sehr gut
951/2B, sehr gut bis neuwertig
931/3A, fast neuwertig
913/2A, Anhänger Version B, neuwertig
912/1A, Anhänger Version H, neuwertig
751/1B, neuwertig
614/3A, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
ähnlich 1121/1A, jedoch Aufbau komplett hellgelbgrau~, neuwertig
1109/1D, neuwertig
1108/1E, sehr gut bis neuwertig
933/3B, sehr gut
633/3B, neuwertig
612/1, frühe Version mit Kupplung an der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
912/2A, Anhänger Version H, neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
901/1A mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
763/1GC, neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
755/2, Rungen silbern, Pritsche mit herstellungsbedingten Klebedellen oberhalb der Kotflügel, neuwertig
754/1, Rungen basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
702/2, Version mit "verschmolzenem" Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A (Stempeldruck jeweils Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), Kardan des Zugwagens unsauber verklebt, neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
1110/1A, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
1016/4 mit passendem Anhänger 1024/8, alle Posthorn-Folien 100%, neuwertig
937/1, neuwertig
772/1AC, seltene Version mit basaltgrauem Aufliegerchassis (im WHB 2016 unterbewertet), neuwertig
617/4B, sehr gut bis neuwertig