Resteverwertung um 1974, ähnlich 677/1E, jedoch Koffer unbedruckt (mit Melierungen im Dach), Kabine weiß (Kühlergrill stilisiert) und Hecktüren handgearbeitet (aus 766/2), neuwertig
V 167.2, fast neuwertig im sehr guten Ork (L 2)
Vorserie um 1990, entspricht Serienversion (mit langem Rohr) in Sonderfarbe, neuwertig
611/2K, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
795/4BC, neuwertig
286 PKW und 94 LKW, darunter einige Sonder- und Werbemodelle, alle in OVP, überwiegend neuwertig
198/2-T, Zugmaschine silbergrau, ockerbraunes Aufliegerunterteil Version J, Oberteil mit Standardriss am Heck, sehr gut
mit Pappeinlage, neuwertig
225/2A, gut bis sehr gut
Vorserie um 1956, entspricht 122/1 in Sonderfarbe, neuwertig
433/1B, sehr gut bis neuwertig
V 66b.2, sehr gut
490/3A, mit rechteckigem OPS (-,80), Version mit silbernem Auspuffrohr, neuwertig
V 147.6, beide Stoßstangenecken der Fahrerseite abgebrochen, sonst neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 124/1, jedoch Karosserie mit formabweichenden Türgriffen und in Sonderfarbe (in dieser Farbe existiert nur noch der zeitgleich gebaute Opel Olympia Rekord), Stern auf Kühlerg...
326/2I, neuwertig
V 35.-, Farbvariante im SIKU-Handbuch nicht erfasst, neuwertig
763/1KF, neuwertig
1532/1B, fast neuwertig
Vorserie um 1963, entspricht 382/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 127/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von der Serienversion), sehr gut bis neuwertig