112/1M, sehr gut bis neuwertig
137/4B, neuwertig
139/2B, neuwertig
155/1CA, sehr gut bis neuwertig
104/3E, frühe Version mit gerillten Sitzen (blaue Bemalung 100%), Räder und Lenkrad orange, sehr gut bis neuwertig
129/1C, gut bis sehr gut
174/1BB, sehr gut
204/2BL, fast neuwertig
229/3 mit passendem Anhänger 230/1, Schablonierung und Drucke 100%, neuwertig
1187/1, bestückt mit 114/2B, 1004/1, 1015/2AB, 1023/2AB, (Modellwert 240 EUR), Modelle neuwertig, Schaumstoff komplett und stabil (gering eingerissen), Box sehr gut (ohne Banderole)
1307/1B (graue Schachtel, Verkehrszeichen mit hohem Sockel), ohne Erklärungsblatt, sonst fast neuwertig
388/3B, unscheinbare, aber mit Abstand seltenste Farbvariante dieses Modells, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 343/1 in Sonderfarbe, einziges bekanntes Modell (das seinerzeit in den GK aufgenommen wurde), herstellungsbedingter Spannungsriss im Kühler, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1959, entspricht 140/2BK mit schablonierten Fenstern (100%), neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 119/1, jedoch Haube und Heck noch ohne Opel-Emblem und Türunterkante mit zusätzlicher Gravur, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
341/1A, sehr gut bis neuwertig
372/1A, sehr gut
455/1G, sehr gut bis neuwertig
323/1O, sehr gut
382/3B, sehr gut bis neuwertig
387/2A, neuwertig
304/6KB, IE platingrau*, neuwertig
307/1F, sehr gut bis neuwertig
312/2B, sehr gut
321/1E, sehr gut
323/1, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch, sehr gut
328/1CE, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
328/1DA, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
401/1F, sehr gut bis neuwertig
482/2C, sehr gut bis neuwertig
482/3A, neuwertig
1005/1, Folie 100%, mit kreisrundem OPS (-,95), sehr gut
1033/1, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
933/4, sehr gut bis neuwertig
609/1C mit passendem Anhänger 525/2FF, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
615/2D mit passendem Anhänger 525/1AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
661/1A, sehr gut
665/1 mit passendem Anhänger 551/1A, vordere Verklebung von Chassis mit Kabine am Zugwagen etwas unsauber (nur von unten sichtbar), sonst sehr gut bis neuwertig
671/1AC (frühe Kofferversion ohne Positionsleuchten) mit sehr ähnlichem Anhänger 552/2AC (mit Positionsleuchten, Aufkleber etwas niedriger angebracht), fast neuwertig
671/1HB mit sehr ähnlichem Anhänger 552/2BB (Farbton beider Koffer gering verschieden), sehr gut bis neuwertig
765/1, sehr gut bis neuwertig im (teils ausgeblichenen) Ork (Kennung "40 4 63")
764/1BA, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
937/3, fast neuwertig im Ork (Kennung "8 3 69")
1124/4C, sehr gut im Ork (Kennung "9 11 71")
1013/1B mit passendem Anhänger 1023/1B, alle Drucke 100%, fast neuwertig
1013/2CB mit passendem Anhänger 1023/2CB, alle Drucke 100%, neuwertig
ähnlich 615/2F, jedoch Pritsche d'-silbergrau (statt mattgraublau), neuwertig
685/1, sehr gut bis neuwertig
951/2B, neuwertig
763/1GH, gut bis sehr gut
903/2, mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
612/1, neuwertig
951/2A, neuwertig
905/1B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig