615/3F, neuwertig
625/1A, oberes Gitter in deutlich dunklerem Farbton als das untere Gitter, neuwertig
625/1C, neuwertig
619/1B, neuwertig
766/1BB, neuwertig
795/2AC, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina (zudem auf der Fahrerseite etwas schräg aufgetragen), sonst neuwertig
907/1A, neuwertig
1059/3B, sehr gut bis neuwertig
1142/2A, sehr gut bis neuwertig
1173/1C, Abziehbilder fast 100% (Beifahrerseite) / 100% (Fahrerseite), waagrechter, herstellungsbedingter Gussfehler in Frontscheibe (8 mm), neuwertig
1174/2I mit passendem Anhänger 1176/2I, neuwertig
ähnlich 610/2C, jedoch Pritsche silbergrau (statt betongrau), Chassisversion mit BP "WMiK", neuwertig
611/2, Resteverwertung: Kabine mit zwei Gussfehlern an Kanten, Scheinwerfer unbemalt, neuwertig
615/2B, sehr gut bis neuwertig
652/1F, mit Ladegut, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
654/2BA, roter Druck 100%, sehr gut
671/1AC, sehr gut bis neuwertig
705/2BE, neuwertig
ähnlich 903/2, jedoch orangerotes Chassis bereits ohne Kupplung, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
957/2, sehr gut bis neuwertig
1054/3C, neuwertig
1056/3C, neuwertig
1142/2A, sehr gut bis neuwertig
614/2D, neuwertig
614/2D, sehr gut
614/2H, neuwertig
734/1, fast neuwertig
614/3H, neuwertig
1054/3A, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, unter Leiter alte, obere Leiter neue Version, sehr gut bis neuwertig
1059/2, sehr gut
1142/2A, sehr gut bis neuwertig
619/1B, sehr gut bis neuwertig
671/1CB, neuwertig
935/4B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "20 4 63")
955/2, sehr gut bis neuwertig
763/1IC, fast neuwertig
ähnlich 552/1AC, jedoch Chassis weinrot (statt silbern), Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch 2008, neuwertig
615/2G, mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
625/1A, neuwertig
625/1B, neuwertig
625/1C, neuwertig
627/3D, neuwertig
659/2A mit farbähnlichem Anhänger 545/1B, neuwertig