1531/1K, erheblich bespielt und mit mehreren Mängeln, darunter einer Bruchstelle in einer Pritschenecke (Detailfotos im Onlinekatalog)
1504/1D, frühe Version ohne Motor- und Seitenlüfter, sehr gut bis neuwertig
1510/2B, neuwertig
1511/2C, neuwertig
1517/1F, entspricht Werbemodell Radio Schwenke mit fehlender Beschriftung, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Heckstoßstange, sonst neuwertig
1504/1E, späte Version mit Seitenlüftern, sehr gut bis neuwertig im guten Ork (Version mit Seitenlüftern auf der Abbildung)
1504/1E, späte Version mit Seitenlüftern, sehr gut bis neuwertig im Ork (Version mit Seitenlüftern auf der Abbildung)
1504/1F, späte Version mit Seitenlüftern, neuwertig im Ork (Version mit Seitenlüftern auf der Abbildung)
1504/1G, späte Version mit Seitenlüftern, neuwertig im Ork (Version mit Seitenlüftern auf der Abbildung)
1504/1H, späte Version mit Seitenlüftern, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (frühere Version ohne Seitenlüfter auf der Abbildung)
1504/1J, späte Version mit Seitenlüftern, sehr gut im Ork (Version mit Seitenlüftern auf der Abbildung)
1511/2C, neuwertig im sehr guten Ork
1504/1C, späte Version mit Seiten- und Motorlüftern, sehr gut bis neuwertig
1550/1, neuwertig
1533/1F, erheblich bespielt und mit mehreren Mängeln, zudem Oberseite durch Lichteinwirkung aufgehellt (Detailfotos im Onlinekatalog)
1535/1B, neuwertig
1506/1H, Sitze perlweiß, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
1506/1H, Sitze korallenrot, beide Verklebungen von Chassis mit Karosserie restauriert, zudem Haarriss im Frontkennzeichen, sonst sehr gut bis neuwertig
1507/1F, platingraues* Verdeck farbvariantentypisch vergilbt, sehr gut im Ork
1509/1B, sehr gut bis neuwertig
1509/1G, Lenkrad abgebrochen, sonst sehr gut
1510/1A, Felgenringe schwarz (auch Reserverad), sehr gut
1511/1F, neuwertig
1517/1B, neuwertig