1519/1G, handgearbeitete Display-Version mit eingesetzten Stoßstangen, Bohrlöchern im Kardan "zugebastelt", unauffälliger Spannungsriss im Dach, sonst sehr gut
1520/1G, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
1502/2A, Armaturenbretteinheit und Reserverad fehlen, sonst fast neuwertig
1516/1G, frühe Version ohne VW-Emblem an Front, fast neuwertig
1518/2C, Oberteil neuwertig, Unterteil mit einigen Mängeln (Detailfotos im Onlinekatalog), sonst sehr gut
1502/1D, seltene Karosserievariante mit Ausstellfenstern, Motorblock fehlt, Lenkrad nicht original und Haltezapfen des Beifahrersitzes restauriert, sonst sehr gut
1502/3I, neuwertig
1518/1, erste Version mit geschlossenen Fenstern, mit allen Figuren und Gepäck, sehr gut bis neuwertig
1516/1D, frühe Version mit aufgestempeltem VW-Emblem an Front (90% vorhanden), Motorabdeckung im Inneren fehlt, sonst neuwertig im Ork ("11.55 12000")
1532/1D, Verklebung der vorderen Achseinheit mit der Karosserie etwas unsauber (vermutlich erneuert, Detailfotos im Onlienakatalog), sonst neuwertig
1538/1, zwei ordentlich geklebte Spannungsrisse in Querstreben des Lenkrads, sonst sehr gut bis neuwertig im neuwertigen Ork
1518/2A, mit allen Figuren und Gepäck, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstellen an beiden filigranen Dachhaltezapfen, sonst neuwertig
1501/2DA, Sitze ockerbraun, komplett mit allen (eingesteckten) Bauteilen und Reserverad, neuwertig