654/2FC, grüner Druck Fahrerseite 99% / Beifahrerseite fast 100%, nur Zughakenstift unauffällig restauriert, sonst fast neuwertig
664/3, im Kofferinneren minimale Bastelspuren vom Austausch des Kofferdachs, Beifahrerseite mit von außen sichtbarem Spannungsriss, sonst fast neuwertig
277/2BA, Klebespuren im Drehkranz und Kranwinde des Auslegers abgebrochen, sonst sehr gut
633/3C, bündig schließender Spannungsriss in der Pritschen-Heckwand des Anhängers, sonst sehr gut bis neuwertig
176/2BB, geringe Bastelspuren vom Austausch des Kofferaufbaus, sonst sehr gut
1164/4C, sehr seltene Farbvariante, Chassis unauffällig eingeklebt, sonst sehr gut bis neuwertig
521/1, Räder schwarz, minimale Schmelzspuren an den Hinterrädern und einer hinteren Achshalterung, sonst neuwertig
752/2BB, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle in der Zugmaschinen-Rücklichtstange der Beifahrerseite, sonst sehr gut
1109/1F, Kipphebel auf Fahrerseite abgetrennt, sonst neuwertig
1146/1, Mülltonnen original angeklebt, Oberseite durch Lichteinwirkung erheblich aufgehellt, sonst fast neuwertig
265/3BA, geklebte Bruchstelle zwischen Kabine und Aufbau (Modell war "auseinandergebrochen"), sonst sehr gut (aufgesteckte Leiter ist intakt)
232/2JB, Heck mit "Esso"-Papieraufkleber (der erst ab etwa 1955 beim Henschel-Bimot verwendet wurde), sonst fast neuwertig
130/1C, bündig schließender Spannungsriss an beiden vorderen Radläufen (unauffällig), sonst sehr gut
617/2A, geklebte Bruchstellen am Zughaken und Heck-Kennzeichen, unauffällige Schleif- und Politurspuren an der Pritschenrückwand, sonst sehr gut
666/1, im Kofferinneren minimale Bastelspuren vom Austausch der Kofferdachs (nur an unstimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
670/1, viele Mängel: Bastelspuren vom Austausch des Koffers, Aufkleber nicht original, Frontstoßstange restauriert, Kofferdach ausgetauscht, sonst sehr gut
671/1FC, minimale Bastelspuren vom unauffälligen Austausch des Koffers (nur vom geübten Auge an unstimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst neuwertig
443/2A, Standard-Spannungsriss auf der Motorhaube unterhalb der Frontscheibe (Detailfoto im Onlinekatalog), sonst neuwertig
824/2DD, nahezu unsichtbarer Standard-Spannungsriss auf der Motorhaube unterhalb der Frontscheibe, sonst sehr gut
304/2CB, IE beige, minimale Bastelspuren vom Austausch des Verdecks (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut
151/2A, Pritschenunterseite mit geringen Kleberesten eines ehemals angeklebten Zughakens und mit vielen schwarze Farbresten (restlos entfernbar), sonst sehr gut
627/3B, minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
636/1, Kabinenoberteil mit Standard-Spannungsriss unterhalb der Frontscheibe, sonst sehr gut bis neuwertig
erheblich bespielt (mäßig bis gut) und an allen Kanten angestoßen, zudem Kabine mit Spannungsriss an der vorderen Dachkante