125/5, Resteverwertung einer Brandmeister-Karosserie (frei von möglichen Blaulicht-Klebespuren auf der Haube), neuwertig
131/1C, sehr gut bis neuwertig
131/1D, neuwertig
135/1A, sehr gut
476/1B, neuwertig
121/2, im WHB 2016 nicht enthaltene Farbvariante mit Silberung (vermutlich keine Serienausführung, sondern Versuchsmodell), Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
121/2A, sehr seltene Farbe in der Version mit Silberung, Schablonierung der Front- und Heckscheibe mit Fehlstellen (Detailfotos Onlinekatalog), sonst neuwertig
121/2B, Schablonierung 100%, neuwertig
121/2, im WHB 2016 nicht enthaltene Farbvariante mit Silberung (vermutlich keine Serienausführung, sondern Versuchsmodell), Schablonierung 100%, neuwertig
121/2C, Schablonierung 100%, neuwertig
125/5, Resteverwertung einer Brandmeister-Karosserie mit Silberung (100%, vermutlich keine Serienausführung, sondern Versuchsmodell), neuwertig
126/1E mit Scheibensilberung (vermutlich keine Serienausführung, sondern Versuchsmodell), Schablonierung 100%, neuwertig
129/2A mit dem nur 1960 verwendeten OPS "16 / Porsche Coupé / -,50", Schablonierung fast 100% (minimale Fehlstelle an Oberkante der Fahrerseite), neuwertig
129/2B, Schablonierung fast 100% (einige sehr kleine und dünne Kratzer in der Heck- und den Seitenscheiben, sonst neuwertig), fast neuwertig
135/2A, Schablonierung 100%, fast neuwertig
135/2B, Schablonierung 100%, neuwertig
125/4B, neuwertig
476/1D, frühe Version mit schmalem "Jeep-Fahrer", neuwertig
118/1B, neuwertig
129/1B, fast neuwertig
162/1D, sehr gut
176/1DB, sehr gut bis neuwertig
203/1CL, Zugmaschine basaltgrau, Auflieger frühe Version mit eingeschmolzener Achse und Oberteil-Innenseite noch mit Stufe am Heck, fast neuwertig
258/5A, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, sehr gut